HEUTE: HERBST SALE: BIS -50% RABATT

    Rückerstattungsrichtlinien

    Widerrufsbelehrung

    Bitte beachten Sie, dass sobald eine Bestellung aufgeben wurde, diese vor Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann.

    Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

    Was muss der Kunde für eine Rückerstattung machen?

    Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie Ihren Artikel zurückgeben. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 100 Tagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail an info@kittinis.de Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@kittinis.de, um die Rücksendeadresse zu erfahren.

    Wir akzeptieren Produkte, die originalverpackt, unbenutzt oder nur leicht gebraucht sind.

    Wer trägt die Kosten?

    Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

    Was passiert falls ich eine offensichtlich defekten Artikel erhalte?

    Falls sie einen defekten Artikel erhalten (Loch, Zerbrochen, etc.) senden wir ihnen ein kostenloses Ersatzprodukt zu.


    Wann kann der Kunde mit einer Rückerstattung rechnen?

    Eine Rückerstattung findet binnen 14 Tagen nach Ankunft der Retoure in Form einer Rückzahlung der ursprünglich gewählten Zahlungsmethode statt.

    Folgen des Widerrufs

    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen in Form einer Rückzahlung, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.  Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 100 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

    Wie nehmen nur Retouren in einwandfreiem & unbenutzten Zustand an.